Service-Hotlines

Unfallschaden-Hotline:
+49 40 47104-9904
Schadenmeldung online: My ALD App und Kundenportal
Schadenmeldung per E-Mail: schadenanzeige@aldautomotive.com
Pannen-Hotline: +49 40 47104-4250
Glasschaden-Hotline: +49 800 52 63 769
Tankkartenverlust-Hotline: +49 40 47104-9930
Mobility-Services-Hotline: +49 40 47104-9922
E-Mail-Anfrage: mobility.services@aldautomotive.com
24-Stunden-Service-Hotline: +49 40 47104-9930
(Notfallnachrichten, Reiserückrufdienst, Tankstellenbenennung, Hotelreservierungen) Unser 24-Stunden-Notdienst umfasst folgende Leistungen im Bereich des geografischen Europas:
  • Pannen- oder Unfall-Hilfsdienst
  • Abschlepp- oder Bergungsdienst: Vermittlung eines Abschlepp- oder Bergungsdienstes bei einer Panne oder einem Unfall Ihres Fahrzeugs
  • Kfz-Vertragswerkstätten: Unterstützung bei der Anfrage nach Kfz-Vertragswerkstätten
  • Tank- und Ladekartenverlust-Anzeigen: Aufnahme Ihrer Tank- und Ladekartenverlust-Anzeigen und Weiterleitung an uns, spätestens am nächsten Werktag
  • Mietwagenstationen unserer Vertragspartner: Unterstützung bei der Anfrage nach Mietwagenstationen und Reservierung eines Mietwagens
  • Notfall-Nachrichten: Übermittlung von Nachrichten in einem Notfall mit bis zu drei Versuchen an Angehörige, nahestehende Personen oder den Arbeitgeber
Die folgenden zwei Dienstleistungen beziehen sich auf Deutschland:
  • Tankstellen mit 24-Stunden-Dienst: Benennung von Tankstellen mit einem 24-Stunden-Dienst
  • Hotelreservierung: Benennung von Hotels und Reservierung von Hotelzimmern
Da die Auftragserteilung durch unseren Notruf in Ihrem Namen und Ihrem Auftrag erfolgt, sind die entstehenden Kosten von Ihnen zu tragen, wenn sie nicht mit dem Leasingvertrag oder über einen abgeschlossenen Schutzbrief abgedeckt sind.